Donnerstag, 12. Mai 2016

Pinke Marmor Nägel + Neuer Kram

So, es wurde dringend Zeit für neue Nägel!!
Die Inspiration war ein Marmor Muster, ich finde es hat nun etwas von nicht ganz umgerührten Kirschjoghurt, aber das macht sie so schön <3
Jeder Nagel ist ein Unikat und schöner als der nächste :D




Den mit der goldenen Umrahmung am Ringfinger, der ist der schönste :D


Ja, und der neue Kram übrigens:


Zum einen war bei Uk Custom Plugs ein mega Sale, deswegen musste ich einfach schon mal meine Traumplugs aus Rosenquarz in meiner Endgröße 30mm bestellen und seht sie euch an, sie sind peeerfekt <3

Und zum anderen gab es für mich am Wochenende meine aller aller erste eigene Tattoo Farbe, aus Prinzip in einem wunderschönen Rosa-Ton :DD
Die Farbe ist von Rabbits Ink und ich kanns nicht mehr abwarten sie auszuprobieren!!!! <333

Ich meld mich dann wieder :D
xoxo





1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)