Montag, 23. Mai 2016

Tattoo Convention Handewitt

Ok..ja...ich musste natürlich mal wieder (kommt ja soo selten vor) auf eine Tattoo Convention haha :D
Ich muss noch so viel lernen, so viel besorgen und so vieles und viele kennen lernen..da gibts ja nix besseres :)
Dieses mal gings (auch mal wieder) mit Romina und Dustin nach Handewitt :)


Sogar der Weg dorthin war schön, wir hatten soo gutes Wetter <3


Als wir gerade ankamen ging auch direkt die Freakshow los...eigentlich ja nichts neues mehr aber uns wurde trotzdem ganz anders :D








Verantwortlich dafür war mein neuer Kumpel Emilio Gonzales :D


Zwischendurch wurden wir dann noch von zwei Fernsehsendern interviewt ;)


Danach saßen wir dann noch eine Weile schön am See rum <3










Das war soo schön und ich freue mich schon auf die nächste :)

xoxo





1 Kommentar:

  1. Tattoo Messen sind echt super cool, aber bei diesen Freakshows wird mir immer ganz anders... Also ich kann da nicht hingucken, auch wenn es nix neues mehr ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)