Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schlankheitswahn

Jaja..immer dieses leidige Thema..
Ich bin zu fett...da könnten noch´n paar Gramm weg...öh öh öh...

Aber mal ganz im Ernst...man strahlt einfach viel mehr Lebensfreude aus, wenn man sein Wunschgewicht hat.
Das muss ja nicht heißen, dass es unbedingt ganz doll schlank sein muss.
Es gibt auch Menschen, die sich nur wohl fühlen mit ein paar mehr Kilos auf den Hüften!

Aber wenn man immer das Gefühl hat sich verstecken zu müssen, weil man mit sich nicht zufrieden ist...das ist ja nun auch nicht das wahre...
Vieles wird natürlich auch von unseren modernen Schönheitsidealen beeinflusst, aber man hat auch schon einen eigenen Sinn dafür, was man möchte und was nicht.

Ich persönlich mag es an mir und anderen lieber leiden, wenn es sich um ein zimlich geringes Gewicht handelt.
Kein ungesundes Gerippe, aber schon zimlich schlank.
Und ich muss auch noch eine Menge tun um auf mein Traumgewicht zu kommen, und vorher werde ich mich auch nicht wirklich wohl fühlen können....

Es gibt sicher einige, die dies nicht verstehen können und andere, die mir ein Lied davon singen können.

Ich bin momentan ganz gut dabei, habe in dem letzten Monat 3 Kilo abgenommen...ist zwar nicht viel, aber lieber langsam ans Ziel, als gar nicht. ;)



Es ist nur immer so schwehr den ´süßen´ Dingen im Leben zu entkommen...


xoxo


























Nur bitte nie übertreiben...



1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)