Montag, 19. Dezember 2011

Rumluschern

Also ich muss zugeben,
in den letzten Tagen war ich echt faul :D

Ich war zwar heute und Sonntag kurzzeitig noch bei meiner Piercerin, da ich kleine Problemchen mit meinem rechten Cheek Piercing hatte,
aber den Rest der Zeit...Pffff.......

Ich bin ja immer so sehr darauf bedacht immer perfekt geschminkt zu sein, auch wenn ich nur zu Hause bin 
(voll schwachsinnig)
aber nicht mal darauf habe ich geachtet :D


für die meisten ist dies eigentlich schon zimlich stark geschminkt, für mich ist das NICHTS :D
aka das ist nur n popeliger Liedstrich!
Nicht mal die Augenbrauen und ahh....
voll die Überwindung das zu zeigen..aber hey, so siehts aus im Moment ;)

Morgen hat mein Opa Geburtstag! Da freu ich mich schon riesig drauf!!
Mein Opa ist mir sehr sehr wichtig und dadurch, dass er nun sehr sehr lange Zeit im Krankenhaus war und erst heute wieder nach Hause kam, soll es ein ganz toller Tag für ihn werden morgen ;)
Und ich werde mich dann auch wieder richtig hübsch machen :D

Schönen Abend noch

xoxo

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Opis Geburtstag :)

    Ich habe auch gerade so Gammel-Tage XD

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ach solche gammeltage muss man auch mal haben ;D Das ist voll okee :D

    AntwortenLöschen
  3. ich lauf auch schon seit 3 Tagen ungeschminkt (bzw nur mit Kajal) rum, damit mein Madonna diesmal gut abheilt ohne Problemchen. Mein letztes Madonna-Piercing hab' ich durch wildes Fleisch rausnehmen müssen & dadurch verloren :/

    Toller Blog!

    und deinem Opa und dir einen schönen Tag morgen :)

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ou hatte sich dein Madonna denn entzündet? mein rechtes Cheek piercing hatte sich auch grade am samstag entzündet...wollte darüber auch noch berichten, wie ichs zum heilen verholfen habe :D

    Vielen Dank übriegens ;) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)