Sonntag, 11. Dezember 2011

Noch nicht ganz

Also dieses Wochenende war wirklich mal viiiel zu kurz! :/
Ich weiß ja, das sagt man immer...aber mir kommt es echt vor, als wenn ich grade erst von der Arbeit komme und eigentlich noch alles vor mir haben müsste.

Naja.
Gestern war ich dann noch in Kiel in wollte eigentlich ein par schöne Sachen einkaufen, aber dadurch, dass dort SO viele Menschen waren, die sich grundsätzlich vor einen gedrängelt haben verging mir zimlich schnell jede Lust...
Immerhin habe ich ein paar warme Winterstiefel gefunden.. :/

Am Freitag habe ich noch ein paar Fotos geschossen, aber es ist noch nicht so das dabei rausgekommen, was ich mir vorgestellt hatte..
Image and video hosting by TinyPic





xoxo




2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)