Montag, 5. Dezember 2011

Fotografie

Ochjoa..
Fotos...

Ich hatte nun schon seit längerem geplant, malwieder ein paar neue Fotos zu schiessen (insbesondere von mir selbst :3)
Ist nämlich schonwieder viel zu lange her...
Und nun wurde ich in den letzten Tagen auch von ein paar mehreren angesprochen, ob ich das tun kann.

und hey!
Das werde ich auch tun ;)

ich weiß nur noch nicht ob dieses Wochenende oder das danach..mal schauen..

aber ich habe auch schon gute Ideen ;)

xoxo

(hier ein Foto aus dem Sommer 2010 ;D)




9 Kommentare:

  1. omg was für ein geiler Blog!!!!
    *Lesezeichensetz* :-D
    würde mich freuen wenn du mich mal in meiner Pinken welt besuchen kommst
    wünsch dir ein tolles wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ou man vielen lieben Dank!! :)
    Das werde ich gleich mal tun ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde wirklich supergerne mal Fotos mit dir zusammen machen *_* Ich verfolge deinen Blog schon lange, bin inzwischen total der Fan von dir geworden! Hab mich aber nie so wirklich getraut das zu schreiben..Du bist echt wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ou wahnsinn vielen Dank :) ich bin gespannt wer du denn bist? Kennt man sich vielleicht sogar schon ein bisschen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, also ich bin hier nicht angemeldet, aber ich bin Lina N. Wayne. Hab dich auch geliket auf deinem Facebook-Profil. *-* Ich will mit dir Kleiderschrank tauschen eyy ;* du bist einfach BOMBE !

    AntwortenLöschen
  6. moa vielen lieben dank du :D :)
    ich fühl mich sehr geschmeichelt :)
    ich stalk maebn nach ;D

    AntwortenLöschen
  7. hm tut mir leid, aber irgendwie finde ich dich nicht :/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mein profil :
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100002630680345

    Boaa wenn du mal deine Klamotten loswerden willst, gib sie mir :P haha

    AntwortenLöschen
  9. alles klar :)
    ja ich weiß nicht, vielleicht wenn ich mal aussortier dann verdödel ich die auf meinem Blog ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)