Montag, 15. Juni 2026

Der Rest vom Februar ´26

 Ahoi ihr Lieben,

jaha, tatsächlich lesen wir uns so schnell wieder! Es ist ja nun mal nicht nur die Bahamasreise nachzuholen gewesen, sondern auch MÄRZ, APRIL, MAI, DIE HÄLFTE VOM JUNI UND EINE WEITERE REISE!!! AAAAAAhhhhhhhjsygfhuasaf haha :D

Und ja, ich bin aktuell NOCH motiviert das alles hinzubekommen.. :`D


Wir fangen an mit der Hand voll Bildern, die ich im Februar noch gemacht habe, die nichts mit den Bahamas zu tun hatten.. :D




Elvis präsentiert hier noch mal unseren kleinen Geschenke-Tisch, den wir immer für die allerbestigste Nachbarin/Katzensitterin der Welt aufstellen. Sie hätte noch so viel mehr verdient <3




Während ich noch unterwegs war, war ja auch Valentinstag und Henni hatte einfach öffentlich in seiner Story so eine wundervolle Liebesbekundung geschrieben..ich bekomme schon wieder Pipi in die Augen, wenn ich mir das durchlese..dieser Typ ey <3




Zurück auf Arbeit hatte meine liebste Kollegin auch noch eine Willkommensüberraschung! Ich hatte so sehr rumgeheult, dass ich die Kokosnüsse so vermissen würde und sie hat mir einfach eine besorgt...womit habe ich das nur verdient.. <3




Meinen Lieblingsköti habe ich auch endlich wiedergesehen <3




Beim Einkaufen habe ich gesehen, dass es von der geilen Küstencola jetzt eine Zero Version gibt!!




Und dann war ich endlich wieder bei Henni und er hat sogar mit mir mein Lieblingsessen gegessen! Das war einfach auf so vielen Ebenen einfach nur perfekt <3




Zu guter Letzt hatte dann auch noch eine der Pflanzen von meiner Oma, um die sich Henni kümmert, geblüht <3



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)