Ahoi ihr lieben Leserlein,
Tag 16 war der letzte volle Tag auf den Bahamas :(
Gucken wir doch mal, was wir da so angestellt haben (bis auf Trauern :`)
Das Frühstück war auf jeden Fall noch mal sehr passend!
Pedi und ich wollten noch mal einen richtigen Chilltag, da haben wir nach dem Frühstück erstmal noch ein paar Muscheln angemalt :)
...meine Neugier hat mir dann gezeigt, dass hinter unserem AirBnB ein Fahrrad stand :D Es war zwar äußerst rostig, aaaaber es fuhr!
Wir hatten kaum noch Snacks und Trinkwasser, also entschied ich mich dazu ganz mutig (oder naiv und leichtsinnig...) mit dem Fahrrad die 2km bis zum nächsten kleinen Einkaufsladen zu radeln. Es gab einfach nirgends Fahrrad bzw. Fußwege, das war richtig komisch. Laufen oder Fahrrad fahren ist da einfach..kein Ding? :D Ich bin die meiste Zeit auf dem Grünstreifen an der Seite gefahren, musste aber auch oft absteigen wegen Privatgrundstücken und oder sehr penetranten Dornenhecken :D So oder so schien ich auf jeden Fall ein Hingucker. Am Besten war einer im Auto, der zu seinem Kumpel rief: "Dude! There´s a white chick on a bike! I swear!!" hahaha :D Ich hatte übrigens kein Fahrradschloss, wollte aber natürlich nicht riskieren, dass es geklaut wird, wenn ich in einen Laden gehe. Ich hatte aber tatsächlich noch ein Vorhängeschloss im Rucksack und habe das dann benutzt haha :D
Ja ich weiß, irgendwann wird meine Gutgläubigkeit mal nach hinten los gehen...ich bin auf jeden Fall sehr dankbar, dass alles gut gegangen ist und dass wir wieder Snacks und Trinkwasser hatten!
Pedi hatte sich auch gefreut! :D
Nach der Aufregung haben wir dann aber noch mal wirklich gechillt!
Da hab ichs aber wirklich noch mal so richtig gefühlt <3
Da hätte ich wirklich noch ewig weiter liegen können <3
Einmal noch unser süßes Häuschen genießen <3
Zum Abendessen gabs dann noch mal Wassermelone (und die geilen neuen Snacks (hach, wie ich die Limettenchips vermisse <3))
Der letzte Sonnenuntergang...
...und ein zwei Tränchen verdrückt <3
XOXO



















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)