Ahoi liebe Leser,
wir sind wieder fleißig im Game hier, wa? Machen wir mal schnell weiter! ;D
Das coolste Ereignis der Woche war definitiv ein Krimi-Dinner, zu dem Henni und ich bei Freunden eingeladen waren! :)
Ich war Helga Hagedorn, eine Esoterik-Tante. Ich habe mich sehr gut in die Rolle einfühlen können haha :D Das hat sooo viel Spaß gemacht und ich bin Piggy und Tini super dankbar für dieses tolle Dinner und die ganze Erfahrung drum herum! ...oh und ich habe den Mörder übrigens aufgedeckt, es war natürlich Henni ;) haha :D
Das Essen war großartig!! Ich habe leider die Vorspeise nicht fotografiert, es war eine fantastische Kürbissuppe. Die Hauptspeise waren asiatische Nudeln mit einer mega leckeren Brühe.
Zum Nachtisch gab es einfach Mango-Stickyrice!! Und auch noch Eis...ich war im Himmel! Die beiden haben auch noch darauf geachtet, alles in vegan herzurichten, damit ich problemlos alles essen kann. Ich erwarte dies ja nie, aber ich bin so unfassbar dankbar und weiß das sehr zu schätzen, wenn sich Leute extra die Mühe machen <3
Hier einfach mal ein süßes Bild von Pummi <3
Hier ein wundervolles Beispiel an einem kleinen Nervenzusammenbruch meinerseits....ICH HATTE GERADE ERST GESAUGT, LOVE!!!! :D
Das Wetter in dieser Woche war...interessant...
Zwischendurch gab es sogar äußerst lautes Gewitter...wie man Fuchs vielleicht ansehen kann auf diesem Bild haha :D
So oder so war es das perfekte Wetter, um eine Pupspfanne zu machen (Kohl- "Hack"-Pfanne :D) Die könnte ich wirklich ständig essen und die ist mega gesund und hat sehr wenig Kalorien. Ich freestyle das immer, aber so im Groben schnibbel ich einen Kohl klein, brate den nach und nach an, ebenso zwei Packungen veganen Hackersatz und matsch das zusammen. Darauf kommt dann etwas Gemüsebrühe und etwas Tomatenmark und dann schmecke ich es ab und mach höchstens noch etwas Salz und Pfeffer mit dran. Ein Traum!
Hier ein random Einkauf meinerseits für meine Arbeitswoche...ich weiß gar nicht mehr, wieso ich das Foto gemacht hatte :D
...viele Grüße von uns vom Klo hahaha :D
Dann hatte ich mir noch zwei günstige neue Bauchtaschen gekauft...Spoiler Alert: Beide sind nach kürzester Zeit kaputt gerissen... manno...ich näh mir jetzt selber eine ;)
Am Wochenende hatte Henni total Bock auf Tacos und nachdem er es ausgesprochen hatte, ich natürlich auch :D Das war wirklich super!
XOXO






























































