Ahoi ihr lieben Leser,
und willkommen zur Zusammenfassung von Tag 17 bis 19 :)
Der Morgen von Tag 17 wurde noch genutzt, um alle letzten Kleinigkeiten einzupacken, aber auch noch für etwas viel wichtigeres...
...die aller letzte Kokosnuss aus dem eigenen Garten :')
Für unsere liebste Lavelle haben wir zum Abschied noch eine kleine Aufmerksamkeit hingelegt und noch extra Muscheln für sie bemalt :)
Dann wurde es wieder Zeit für etwas Flughafenromantik :D
...vielleicht war es auch noch etwas warm...überraschend haha :D
Nach einigen Stunden dann am Gate war es irgendwie schon etwas verwirrend mit der Uhrzeit, weil wir ja gleich wieder einige Stunden durch die Zeitzonen verlieren würden, aber ich hatte das Gefühl es war Zeit für Abendbrot? Ich glaube auf den Bahamas war es 23 Uhr zu dem Zeitpunkt. Der Salat war auch echt nice!
Kurz darauf ging es dann auch schon in den Flieger, in dem wir wieder viiiele Stunden verbringen würden. Aber ich muss sagen, dass mir das gar nicht so viel ausmacht. Langeweile habe ich irgendwie nie :D Und wir haben auch noch vegane Gummibärchen bekommen!!!
Irgendwann gab es dann auch wieder Essen im Flieger.
Und ab diesem Zeitpunkt wurde es dann sehr verwirrend, welchen Tag wir gerade haben haha :D
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir dort an Tag 18 in beiden Zeitzonen angekommen waren :D
Es wurde auf jeden Fall Zeit für das letzte Urlaubsfoto mit Hans Hermann!
Wir hatten nach dem langen Flug wieder einen Zwischenstop in London und waren völlig fertig :D Irgendwie hatte das mit dem Schlafen im Flieger dieses Mal nicht so gut geklappt, und wir waren etwas durch. So langsam wollten wir dann auch nach Hause :D
Der Flug von London zurück in die Schweiz war dann ja wieder flott und problemlos. Und die Aussicht war ein Traum <3
Ich bin so unendlich froh, dass Pedi auch immer alles fotografieren will! Ich kann mir vorstellen, dass es so einige gibt, die todesentnervt wären von uns :D
...danach waren wir dann aber auch wirklich tot! Gefüllt mit so viel tollen Momenten und Erinnerungen, aber mit null Energie mehr übrig haha :D
Ich hatte dann noch eine letzte Nacht bei Pedi und Thomy in der Schweiz verbracht. Thomy hatte super leckere Tacos gemacht und es fiel mir wirklich schwer die beiden zu verlassen. Zum Glück warteten ja meine flauschigen Bebis auf mich zu Hause, auf die ich mich schon so unendlich freute <3 Der Flug zurück nach Deutschland war ebenso flott und problemlos, alles supi :)
Lavelle hatte inzwischen unsere kleine Aufmerksamkeit gefunden und die Muscheln einfach eingerahmt??? Wie kann man nur so toll sein?! <3<3<3
Ich war total positiv überrascht, mein super zerbrechlicher Seeigel hatte die wilde Reise perfekt überlebt!!!
Ebenso meine geliebte Conch-Muschel (die man übrigens mitnehmen darf, da sie dort als Müll gelten(???) und es viel zu viele von denen dort gibt!). Ich hatte meine Hand eigentlich daneben gelegt, um zu zeigen, wie riesig sie ist, aber es ist deutlich spannender, wie unfassbar braun meine Hand geworden ist hahaha :D
...und natürlich musste ich mir den Becher mitnehmen.. ;) Ich kann es kaum erwarten, den auf Festivals und so mitzunehmen! <3
Vor Kurzem hatte Pedi ihre Drohne durchgeschaut und noch einige großartige Schnappschüsse gefunden, wie diese hier! Ich liebe die so sehr!!!
Diese Reise war einfach so krass und unmöglich in Worte zu fassen. Pedi, ich bin dir Thomy so unendlich dankbar für alles und ich bin einfach durchgehend so glücklich gewesen, dieses Abenteuer mit dir zusammen erleben zu dürfen! Es ist ein unvergessliches Erlebnis gewesen, an das ich fast jeden Tag denke und schon alle bestimmt voll genervt sind, weil ich dauernd davon erzähle haha :D Ich freue mich so sehr darauf, irgendwann ein nächstes Abenteuer mit dir zu bestreiten! <3
XOXO
























Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)