Dienstag, 17. April 2018

Be The Strange You Wish To See In The World

Für meinen Geschmack gab es in letzter Zeit viel zu wenig Fotos hier von Romina und mir, deshalb bekommt ihr jetzt die Oberdröhnung haha :D

Zudem gibt es ganz vorab ein ziemlich cooles Foto, dass sie von mir im Wald geknippst hat ;)


Mega oder? <3


Es ist einfach immer so schön einfach so zu sein..wie wir nun mal einfach sind :D


...when you see ist.. :D






So wunderschön haha :D
Da waren wir übrigens wieder mal im Ela-Ela zur Extrem und Tanzbar ;)


So goth, I just can´t
:D <3


Sooo viele gute Fotos mal wieder..also finde ich <3

Wir haben es an dem Ela-Abend sogar in die Zeitung geschafft, guckt mal:


Wir freuen uns einfach mal auf viele weitere schöne Fotos ;)

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)