Dienstag, 27. März 2018

Kristallkind - Fotoshooting

Wie einige von euch bereits auf Instagram mitbekommen haben, hatte ich am Wochenende ein wundervolles Fotoshooting mit der lieben Dame von Kristallkind-Fotografie <3
Und so wundervoll wie das Shooting war, so wundervoll sind auch die Fotos geworden. Ich bin total verliebt!
Und deswegen wollte ich euch die Fotos natürlich auch nicht vorenthalten ;)
Ich fühle mich wie eine Elfe..eine Märchenprinzessin..oder beides, haha :D


Ich kann gar nicht sagen, welches ich am schönsten finde, denn sie sind alle irgendwie komplett anders, aber total gleich schön <3


Sie hat wirklich ein Auge für den perfekten Winkel!

...das folgende Bild ist übrigens ein der super lustigen Outtakes haha :D


Aber selbst das finde ich schön :D


Wie aus einem Märchenbuch, finde ich :)


Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch viele weitere so tolle Shootings machen kann, das macht echt Spaß <3

xoxo




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)