Sonntag, 21. Januar 2018

Clarissa Zu Besuch

Direkt zum Anfang des Jahres hatte ich hohen Besuch hier bei mir zu Hause
nämlich meine Wacken-Freundin Clarissa!
Wacken-Freundin, weil wir uns dort kennen gelernt und bisher auch immer nur dort gesehen haben :D
Aber dieses Jahr sollte alles anders sein! Selbstlos hat sie ihren wohl verdienten Urlaub geopfert um mich hier im hohen Norden besuchen zu kommen
und es war wirklich schön :)
Ich habe sie zum Beispiel an den Strand entführt
und sie mit meiner Foto-knipserei genervt :D




Ich musste mir natürlich auch den dunkelsten Tag aussuchen und schöön spät los fahren haha :D








Als wir dann durch den Wald zurück gegangen sind, war es schon komplett dunkel..mega gruselig!


Nach dem Schrecken mussten wir uns erst einmal stärken bei Fräulein Möhls hier bei uns in Rendsburg ;)








Der Burger dort ist einfach der aller aller Beste! <3

Dann haben wir auch noch viel gechillt, Filme geguckt und Spiele gespielt


Wir haben auch selber Essen gemacht
Lilane Kartoffelrösti..der Hammer!


Ich habe sie sogar gezwungen mit meinen Freunden und mir feiern zu gehen...die arme haha :D




Und am letzten Tag sind wir auch noch extra nach Büsum gefahren um eigentlich Krabben zu puhlen...und dann sind wir essen gegangen haha :D




Das waren wirklich wirklich schöne Tage <3

xoxo




1 Kommentar:

  1. Oha, den Wald in der Dunkelheit hätte ich ohne Herzinfarkt nicht gepackt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)