Sonntag, 29. Oktober 2017

Crystal Zombie Halloween Shooting

Guten Abend meine Lieben,
es zog mich mal wieder zu dem lieben Hansi von Freidrehen.Media da mir das letzte Shooting schon so gut gefallen hatte!
Und eins meiner Halloween Looks wollte ich einfach unheimlich gerne professionell abgelichtet haben :)
Der Kristall Zombie schwebte schon so mega lange in meinem Kopf herum und nie hatte ich es geschafft die Idee umzusetzen; bis jetzt!
Ich bin einfach so mega zufrieden <3


Es soll sogesehen so aussehen, dass die Kristalle aus meinen Wunden wachsen! ;)




...insgeheim hab ich mich einfach nur nicht abgeschminkt, aber psscht ;)




Den Kristall an der Nase fand ich übrigens am besten haha :D


Ich freue mich schon soo so sehr morgen in Halloween reinzufeiern!! :)
Vielen Dank noch mal an Freidrehen.Media für die genialen Fotos <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)