Sonntag, 7. August 2016

Der Gartentraum geht weiter

Ohja, schon lange nichts mehr vom Traumgarten hier erzählt!
Einige von euch lieben Lesern hatten mich ja schon gefragt, ob ich mal wieder berichten könnte. Da habe ich dann auch direkt Fotos gemacht...die jetzt aber schon wieder ein paar Wochen alt sind...Mist :D

Mittlerweile ist das Efeu schon wieder sehr schön nachgewachsen und das Pavillion wurde nach rechts verrückt.




Unser süßer Pavillion hatte sogar ein Richtfest...mit einem meiner Haarkränze xD






Fein :D


Ich muss sagen, dass Henning und Kim soo viel getan haben, dafür möchte ich ihnen hier noch mal danken <3

Eine kleine Gartenparty hatte ich tatsächlich auch schon!




Bei so einem schönen Garten kommen auch die Freunde lieber um mein Fahrrad zu reparieren...xD


Und nun kann man auch öfter mal einfach so im Garten essen :)


So ein Garten, mitten in der Stadt, ist ein so unheimlich großer Luxus, einfach was ganz besonderes!
Ich werde euch dann demnächst auch noch mal aktuellere Fotos zeigen :)

xoxo





Kommentare:

  1. Ach wie schön <3
    Ich hätte auch gern einen kleinen Garten... wir haben hier zwar einen recht süßen Hinterhof mit nem Minigartenstück, aber den müssen wir uns auch mit allen aus dem Eingang teilen... auch wenn man sich gut versteht, so ein kleines Stück nur für uns wär auch fein ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss das du david nörregaard kennst.
    Ich möchte das er weiss das sarah zeuge im krankenhaus liegt. Sie hat sich versucht die pulsader aufzuschneiden. Er war einfach grauenhaft zu ihr und hat sie sehr verletzt.
    Ich hoffe du kannst das weitertragen damit er sich bei ihr meldet und in irgendeiner weise entschuldigt.
    Er hat ihr sehr wehgetan.

    Ein sehr besorgter freund von ihr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)