Nicht mehr aktuell?


Ich komme dir von irgendwelchen Bilder bekannt vor?
Das kann daran liegen, dass ich das war ;D

Jeder von uns verändert sich im Laue der Zeit
einige mehr, einige weniger

Und ist es nicht spannend diese Veränderungen visualisieren zu können?

(innerhalb der nächsten Tage folgen weitere Fotos!)







































Kommentare:

  1. Was Du so auf die Beine stellst ... so lustig!

    Ganz klasse!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Seite :)

    AntwortenLöschen
  3. waff, die rosa Haare sehen einfach nur heiß an dir aus *∇*

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho, ich schaue mir deine Seite schon seit langem an. Ich finde dich einfach klasse! Du hast Stil, bist super kreativ und hübsch und das alles ohne eingebildet oder arrogant zu wirken :) Mach auf jeden Fall weiter so!
    Ich hab eine frage zu deinem Geschenk, das Bild was du gemalt hast mit dem Leuchtturm. Mit was für Farben hast du das so schön hinbekommen?!
    Liebe Grüße,

    Mary :*

    AntwortenLöschen
  5. Mal ehrlich, das einzige was auffällt, sind deine pinken Haaren, die ja nicht mal echt sind und deine Augenbrauen sind der Horror. Piercings ist geschmackssache.

    Warum kein Ganzkörperfoto? - Genau, weil du fett bist.

    Und komm mir jetzt bitte nicht mit Neid.
    Ich bin schlank, habe schöne echte Haare und sehe gut aus.
    Also nein - ich bin nicht neidisch ;-)

    Grauenhafte Wahrheit, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir das mal im Raum stehen lassen, dann erzähl mir nur einmal kurz warum du dann überhaupt auf meiner Seite bist, wenn du mich ja nicht ausstehen kannst ;)

      Löschen
    2. Reiner Zufall..
      Außerdem, wer sagt, dass ich dich nicht ausstehen kann?
      Ich kenne dich doch gar nicht!

      Btw, wieso löschst du mein Leggings-Kommetar?


      Annika hat 18 Snickers.
      Sie isst 4 sofort. 8 tauscht sie gegen 10 Mars.
      Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mäc.

      Warum trägt sie Leggings?

      Löschen
    3. Dann scheint dein leben ja ganz schön uninteressant zu sein, du tust mir echt leid :D
      Tu mir einen Gefallen und tu doch was dafür, dass du dich nicht über andere Menschen in deiner Freizeit aufregen musst und such dir ein Hobby <3

      (Lesen könnte hilfreich sein, aber ich lass´ es einfach mal stehen, weil mich das so sehr belustigt :'D)

      Löschen
    4. Haha, "Ich bin schlank, habe echt schöne Haare und sehe gut aus" - HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Deshalb schreibst du auch Anonym hier du Pfeife. Und dazu noch als wenn schlank sein und gutes Aussehen das wichtigste im Leben wäre, wie alt bist du? 11?! Geh lieber mal zurück in deinen Keller und frag Papi ob er deine Computerzeit nochmal um 10 Minute verlängert. Ganz ehrlich wer sowas nötig hat um sich besser zu fühlen - sch**** drauf. Hab herzlich über dich gelacht. Danke ANONYM :D Sowas courageloses wie dich hab ich selbst im Internet selten gesehen. Schreib zumindest deinen Namen unter die Posts und steh dazu was du schreibst. Erbärmlich sowas...

      Sorry Schinken - aber was für ein W*****.

      Löschen
  6. Aufregen? Nö, ich amüsiere mich nur. Da können wir uns ja zusammenschließen.

    Hobbys habe ich genug - unter anderem Sport.

    Und kaum zu glauben, aber mein Leben ist gar nicht so uninteressant, wie du behauptest. Also bitte keine Vorurteile. Mache ich ja auch nicht.

    Schönes Leben <3

    AntwortenLöschen
  7. anonyme menschen können so lächerlich & amüsant sein, süß! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß denn?

      Ich sage nur die Wahrheit und wie ich sehe, können das einige nicht verkraften :(

      Löschen
  8. Ich habe voll den über hübschen Penis. Wenn es dafür eine Modellagentur gäbe, dann wäre ich das bestbezahlteste Modell.... und du bist so hässlich wie die Nacht dunkel ist. So eine Gesichtsgrätsche, wie du sollte sich nicht auf die Straße trauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der war gut :D

      Löschen
    2. der war an dich du anonyme Nudel ;DD

      Löschen
    3. Da ich kein Bild drin und mich nicht angesprochen fühle, sag ich, es geht an dich fetter Schinken.

      Brauchst du schon Freunde, die für dich reden? :(

      Löschen
  9. Wie lächerlich manche Menschen sind.
    Wenn dein eigenes Leben so interessant ist, wieso verwendest du dann Zeit darauf andere Menschen zu beleidigen, die du noch nichteinmal kennst?
    Denn dass, was du hier machst hat auch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun.
    Es ist einfach nur kindisch und lächerlich. Wenn dir Schinken nicht gefällt, dann guck dir ihre Bilder nicht an. Und wenn du sie nicht hübsch findest, dann ist das eben so. Es ist trotzdem kein Grund sie unsinnig zu beleidigen.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde es interessant zu sehen, wie man sich im Laufe der Zeit verändert. Ist doch total egal wie man aussieht. Ich finde das total schön was sie macht.. Ach ja; Anonym kann jeder eine große Fresse haben...

    Liebe Grüße :)
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz egal ob du dünn, dick, groß, klein, hässlich oder hübsch bist, du hast die richtige Portion Selbstbewusstsein und -vertrauen. Diese Eigenschaften lassen Äußerlichkeiten ganz egal werden. Du bist nicht wegen deiner Haarfarben, Make Up´s oder Figur schön, sondern weil du an dich glaubst und anderen damit Kraft gibst, sich selbst zu verwirklichen und sich wohl in ihrer Haut zu fühlen, egal was Andere sagen.
    Ich halt mich aus solchen Diskussionen ja normalerweise raus, aber was hier oben teilweise an Kommentaren steht, lässt mich für die Menschheit fremdschämen...
    es grüßt Sin

    AntwortenLöschen
  12. das lustige daran ist ja, dass sie nicht mal ansatzweise, nicht mal annähernd irgendwie fett ist xD

    AntwortenLöschen
  13. ooh ich liebe alte bilder von dir :D kannst du da mal n' kompletten post zu machen, so mit gaaanz alten bildern? :D wäre voll spannend! <3

    AntwortenLöschen
  14. grad deinen Blog zufällig bei der Suche nach Schinken gefunden und bin geblieben um zu sagen: das Rosen Tattoo ist super schön *o*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dich auch etwas dick aber besser zu dick als zu dünn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)